NDR
Stand: 10.05.2022 13:15 Uhr | Archiv
Wie man ohne OP und Spritzen 10 - 15 Jahre jünger aussehen kann
Obwohl ich mich um mein Gesicht regelmäßig kümmere, bin ich mit 45 nicht mehr mit meinem Spiegelbild zufrieden. Ich habe Tränensäcke unter den Augen. Und auch Falten um die Augen herum sind schon seit Langem da. Und das Gesicht ist irgendwie fad. Was kann ich tun?
Leider gehöre ich zu den 35 % der deutschen Frauen, die sich keine Schönheitsoperation leisten können. Außerdem sind Botox und Hyaluron-Behandlungen keine Lunchtime-Eingriffe zur Lippenvergrößerung und Faltenbeseitigung. Ich habe, wie 95 % der Frauen, eine ganz normale Krankenversicherung, die keine „individuellen medizinischen Behandlungen“ beinhaltet, u.a. auch keine Schönheitsoperationen.
Die Problemlösung
Ich kann gleich sagen, dass ich NICHT die übliche (abgesehen von den Schönheitsoperationen) Methode mit Hilfe eines technischen Eingriffes BENUTZT HABE. Meine Kosmetikerin, die ich um Rat gefragt habe, riet mir genau dazu – zu einem technischen Eingriff mit Hilfe des Fraktionslasers Palomar Lux. Sie sagte, dass nach 10 Behandlungen (138 EUR pro Behandlung) die Haut im Gesicht geglättet sei und die Falten um die Augen und die Tränensäcke verschwunden seien. Sie warnte mich außerdem, dass diese Behandlungsreihe einen Effekt von einem halben Jahr hat.
Natürlich wollte ich nicht alle 6 Monate 1380 EUR bezahlen, aber meine Kosmetikerin versicherte mir, dass die EINZIGE Alternative zum Laser eine Schönheitsoperation sei. Ich war schon bereit, die erste Behandlung anzutreten.
Etwa zwei Tage vor dem Termin habe ich jedoch Marie S. getroffen. Und wie überrascht war ich zu sehen, dass Marie 10 Jahre jünger aussah! Obwohl sie noch vor drei Monaten gesagt hatte, dass eine Schönheitsoperation zu teuer sei und sie niemals das Geld dafür aufbringen würde.
Ich lud sie auf einen Kaffee ein und befragte sie über diese wunderbare Metamorphose. Wie ich angenommen hatte, hat sich Marie S. ohne Skalpell verjüngern lassen. Ihr half die neue Erfindung der Firma Hendel`s Garden – die Creme GOJI CREAM. Sie hatte sie gekauft, als sie ihre Verwandten in Lyon besucht hatte. Marie S. hat mir genauestens beschrieben, wie sie diese Creme benutzt hat, und mir dann den Link für die Bestellung von GOJI CREAM zugeschickt.
Am gleichen Abend habe ich mir die Webseite von Peotea angeschaut und über Goji Cream gelesen, die „die jüngsten Innovationen aus der Biotechnologie mit den Traditionen der Kräuterheilkunde verbindet. Die patentierte Formel der GOJI CREAM, die Goji Beeren Extrakt, Aminosäuren und viele andere Naturprodukte enthält, erlaubt die Benutzung dieser Creme bei jedem Hauttyp, sie nährt die Hautschichten intensiv und stellt die Struktur wieder her“.
Ich habe sofort bestellt und nach 4 Tagen habe ich angefangen, die Goji Cream zu benutzen. Das Ergebnis sah ich schon nach 3 Tagen, der Hautton wurde frischer, die Mimikfalten wurden feiner. Und so half mir GOJI CREAM nach und nach, mein Gesicht wieder in Ordnung zu bringen. Vor der ersten Anwendung machte ich, dem Rat von Marie S. folgend, ein Selfie, damit ich objektiv die Verjüngung danach beurteilen konnte. Nach einem Monat half mir GOJI CREAM, mein Gesicht komplett in Ordnung zu bringen. Ich denke, dass die Leser meines Blogs mir zustimmen werden:
Seitdem sind 4 Monate vergangen. Der Verjüngungseffekt von Goji Cream ist immer noch sichtbar. Jedoch trage ich GOJI CREAM weiterhin ein oder zwei Mal pro Woche auf, um sicher zu gehen. So wird mir die Tube bis Ende des Jahres reichen.
Dank Goji Cream habe ich wieder frischen Frühlingswind im Leben. Ich fühle mich sicherer, ich habe fast immer gute Laune. Jetzt sehe ich morgens auch ohne Schminke gut aus:
0 Kommentare